Fußreflexzonenmassage

Fußreflexzonenmassage – Verfahren aus der Naturheilkunde

Fußreflexzonenmassage /Focus Gesundheit Die Fußreflexzonenmassage ist ein Verfahren der Naturheilkunde, das auf der Idee basiert, dass bestimmte Bereiche oder Punkte des Fußes über feste Verbindungen (“Reflexbahnen”) mit anderen, teils weit entfernten Bereichen des Körpers, vor allem aber mit inneren Organen, in Verbindung stehen. Fußreflexzonenmassage/Focus Gesundheit


PS: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die in den oben vorgestellten Links, die dort getroffenen Aussagen und formulierten Meinungen, ausschließlich die Auffassung des jeweiligen Verfassers wiedergeben. – Ich möchte lediglich informieren und verweise dementsprechend auch auf mein Impressum.


Schreibe einen Kommentar

Privacy Policy Settings