Giftstoffe in Nahrungsmitteln – Trinkwasserqualität

Trinkwasserqualität

Bestgeprüftes Lebensmittel Trinkwasser? – Giftstoffe im Nahrungsmittel Nr.1 nachgewiesen!

TRINKWASSER – „Das meist-, und best geprüfte Lebensmittel?„

Unser Trinkwasser – Das meist und bestgeprüfte Lebensmittel

Das „am besten kontrollierte Lebensmittel“ – unser deutsches Trinkwasser wird strengstens nach Vorschrift und geltenden Grenzwerten an diversen Schadstoffen kontrolliert. Aber ist die Trinkwasserqualität wirklich gut?

Was bedeutet dabei Grenzwert? Gesundheitsvorsorge oder politische und ökonomische Interessenvertretung?

Unser Wasser ist „formal nicht zu beanstanden“, trotzdem sind Medikamentenrückstände, Pestizide, krebserregende Stoffe etc. nachweisbar. Aber nach diesen, muss laut Verordnung nicht gesucht werden. Daher werden Sie auch nicht gefunden.

Was zeigt ein Bericht von “Frontal” über den Zustand der deutschen Trinkwasserqualität?

Der Frontal Bericht zeigt anschaulich, wie groß das Problemfeld Trinkwasser in Deutschland ist. Statt auf Aktionen von Staat und Industrie zu warten, sollten Verbraucher sich unabhängig machen und sich nicht mehr vom städtischen Marketing, bezüglich „Trinkwasser – best kontroliertes Lebensmittel“ in die Irre führen lassen.

Erhebliche Zweifel hat der Trinkwasser-Experte Harald Friedrich an der viel zitierten Aussage, Trinkwasser sei das best untersuchte Lebensmittel. Friedrich empfiehlt verunsicherten Verbrauchern, bei den eigenen Trinkwasser-Versorgern die aktuellen Messwerte zu erfragen. Friedrich ist ehemaliger Abteilungsleiter im nordrhein-westfälischen Umweltministerium.Quelle: frontal21.zdf.de/ZDFde (dieser Bericht wurde leider vom Herausgeber entfernt) !

Ein ähnlicher Bericht über zu hohe Nitrat Werte im Trinkwasser verdeutlicht jedoch eindrucksvoll die prekäre Lage unserer Trinkwasserversorgung.

Fazit: Reines sauberes und damit gesundes Trinkwasser, ist in Anbetracht der oben gezeigten Umstände kaum noch zu gewährleisten!


PS: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die in den oben vorgestellten Links, die dort getroffenen Aussagen und formulierten Meinungen, ausschließlich die Auffassung des jeweiligen Verfassers wiedergeben. – Ich möchte lediglich informieren und verweise dementsprechend auch auf mein Impressum.


Die Alternative 

Jederzeit frisches Wasser – in Quellwasser-Qualität

Erhalten Sie mit einer Osmose Trinkwasser Filteranlage für eine stabile, höchsten Ansprüchen entsprechender Trinkwasserqualität!

  • Kein Kalk, keine Schadstoffe, keine Chemie, keine Keime, keine Medikamentenrückstände
  • Höchste Qualität made in Germany
  • Einfachste Bedienung, überall sofort einsatzbereit und kinderleichter Filterwechsel
  • Tolle, individuelle Designs – ideal auch für den Einsatz im Büro
Beste Trinkwasserqualität durch Umkehrosmose

Ohne Wasser kein Leben. Doch das, was wir trinken, ist unserer Gesundheit meist nicht dienlich. Laut Trinkwasserverordnung ist die Qualität des Wassers aus dem Wasserhahn in der Regel gut. Doch diese Aussage widerspricht sich mit den Erkenntnissen aus dem oben gezeigtem Video. Kalk, Chemie, Medikamenten-Rückstände oder Keime können die großen Klärwerke nicht mehr ausreichend herausfiltern. Selbst hochwertiges Mineralwasser in Flaschen kommen oft erst lange Zeit nach dem Abfülldatum beim Verbraucher an.

Die Alternative!! eine eigene bezahlbare Osmosetrinkwasser Aufbereitungsanlage


Schreibe einen Kommentar